UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Newsletter 1-2019 - Der neueste Stand der Wölfe

Alle wichtigen Bekanntmachungen und Regeln über das Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

Newsletter 1-2019 - Der neueste Stand der Wölfe

#1

Beitrag von StefanW »

Hallo Foristen, es gibt einen neuen Newsletter:

Rundmail 2019 - der neueste Stand der Wölfe

LInk zum Lesen der Webverson: Link bei Newsletter2Go



Falls ihr den Newsletter nicht bekommen habt, aber meint, ihr hättet ihn bekommen müssen:
  • Bitte ersteinmal im Spam nachsehen
  • Ihr müsst auch bei unserem Newsletter grundsötzlich mit Double-Opt-In angemeldet sein: Anmeldelink
  • Dieser spezielle Newsletter geht auch nur an Besteller des Timberwolf Servers
Falls alles vier zusammen auf Euch zutrifft, (1) Ihr den NEwsletter nicht benommen, (2) im Spam ist er auch nicht, (3) ihr habt Euch grundsätzlich für den Newsletter Empfang bei WireGATE mit Bestätigung registriert und (4) habt einen Timberwolf Server bestellt, dann schreibt bitte an vertrieb at wiregate dot de.

Es gibt einige Kunden, die haben den Server bestellt aber nie für den NEwsletter votiert, die bekommen den Newsletter nicht automatisch trotzdem, weil wir müssen hier die DSGVO einhalten und den Vertrag mit Newsletter2Go. Einigen senden wir das von Hand zwar in den nächsten Tagen hinterher, aber das ist womöglich lückenhaft. Besser wäre, sich eintragen und kurz melden, dann klappt das künftig auch besser, weil wir werden Infos übe rneue Software usw. auch darüber versenden.


Liebe Foristen, wie hat Euch der Newsletter gefallen, hier könnt Ihr darüber diskutieren:

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am So Jan 27, 2019 12:40 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

BlackSavior
Reactions:
Beiträge: 23
Registriert: So Aug 12, 2018 11:34 am
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#2

Beitrag von BlackSavior »

Hallo @StefanW und Team,

dann ergreife ich mal das Wort ;-)

Aufgrund der Einleitung betraf mich der Newsletter nicht - habe meinen 2500er ja schon ein Weilchen, und solche Mails skippe ich dann recht schnell. Aber dieser ist sehr kurz und knackig geschrieben. Man fängt an, ist nicht gelangweilt und kommt schnell von Thema zu Thema. Innerhalb der Themen hat man Links zu weiteren Infos und Videos. So muss man bei Desinteresse zu einem Thema keinen elendig langen Absatz querlesen. Erst am Schluss viel mir auf, wie lang die Mail eigentlich war.

Fazit: Eure Mails werden von mal zu mal besser und haben ein Klasse Niveau erreicht.

Gruß Oliver
Timberwolf 2500 in Raspberry Violent :geek:

timberwolf140, VPN offen, Reboot jederzeit

gbglace
Reactions:
Beiträge: 3585
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 1253 Mal
Danksagung erhalten: 1649 Mal

#3

Beitrag von gbglace »

Ja das Empfinden von Oliver kann ich teilen.

Qualitativer gut sortierter Inhalt.
Grüße
Göran

#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension

Dragonos2000
Reactions:
Beiträge: 2181
Registriert: So Aug 12, 2018 1:38 pm
Wohnort: Karlsruher Raum
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

#4

Beitrag von Dragonos2000 »

Ich muss zugeben, dass ich manches etwas knapper formuliert hätte, v.a. bei den Care Verträgen. Da kam zumindest für mich der Punkt mit der quartalsweisen Zahlung etwas komisch rüber- hätte ich anders formuliert.
Ansonsten top und informativ, v.a. der Abschnitt zum Stand der Software.
Lg
Jochen
____________________________________________________________
TW 2600 #188
VPN offen, Zugriff jederzeit, Experimente jederzeit, Reboot jederzeit

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#5

Beitrag von Robert_Mini »

Schließe mich Oliver an. Ich hab bis zum Ende durchgelesen und mich am Ende auch über die Länge "gewundert".
Informativ, auch wenn ich schon seit > einem halben Jahr meinen TWS habe.
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297

Dante
Reactions:
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 12, 2018 10:42 am
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

#6

Beitrag von Dante »

Kann mich @Dragonos2000 anschließen!

Nur ein kleiner Fehler hat mich beim Lesen stocken lassen:
Im Notfall, wenn sonst die Hütte brennt, oder erfriert oder die Scheidung droht, dann mag es Sinn machen uns um eine bevorzugte Aussendung zu
Dann ist der Absatz zu Ende. Vermutlich fehlt nur ein "bitten."
Viele Grüße,
Thomas

timberwolf146 / Timberwolf Server 2500 Indian Gold + PBM / Version 1.6.0 IP3 (Wartungs-VPN offen / Reboot jederzeit möglich)

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von StefanW »

Dante hat geschrieben: So Jan 27, 2019 4:51 pmDann ist der Absatz zu Ende. Vermutlich fehlt nur ein "bitten."
Jep, soll "bitten" heißen.

Der NEwsetter ist unter großem Zeitdruck entstanden und wurde zweimal überarbeitet. Obwohl ich ihn nochmal überflogen habe, sind ein paar Typos und der halbe Satz dringeblieben.

Sorry...

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Dante
Reactions:
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 12, 2018 10:42 am
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

#8

Beitrag von Dante »

Brauchst dich net entschuldigen! Bei dem langen Text und X Korrekturen wären bei mir 10 mal soviele Fehler aufgetreten... :mrgreen:
Viele Grüße,
Thomas

timberwolf146 / Timberwolf Server 2500 Indian Gold + PBM / Version 1.6.0 IP3 (Wartungs-VPN offen / Reboot jederzeit möglich)
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen & Regeln“