UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Frage] [#WIRvsVirus] Umfrage zur einer Spendenaktion zur Herstellung von Masken / Beatmungsgeräten

Alle wichtigen Bekanntmachungen und Regeln über das Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

WÜRDET Ihr Spenden für die Herstellung von Atemmasken oder für Beatmungsgeräte (nur Umfrage)

Umfrage endete am Sa Apr 25, 2020 8:17 pm

JA, ich wäre prinzipiell bereit, meine Ansprüche aus der Inzahlungsnahme WireGate zu spenden
5
12%
JA, ich wäre prinzipiell bereit, dafür 50.- EUR zu spenden
2
5%
JA, ich wäre prinzipiell bereit, dafür 100.- EUR zu spenden, wenn dann schon richtig
4
10%
JA, ich wäre prinzipiell bereit, sogar 150.- EUR zu spenden, es soll auch was passieren
1
2%
JA, ich wäre prinzipiell bereit, sogar 250.- EUR zu spenden (und freue mich über ein paar Masken für meine Familie)
1
2%
Ja, aber einen anderen Betrag, das schreibe ich unten oder per PN
0
Keine Stimmen
Meine Spende dürfte für 3D Drucker und Material verwendet werden
10
24%
Meine Spende dürfte ausschließlich nur für Material verwendet werden
2
5%
Super, ich habe auch einen Drucker hier oder kenne jemanden und ich helfe bereits
1
2%
Nein danke, es helfen sicher schon genug andere
15
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41


EarlBacid
Reactions:
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 26, 2018 5:59 pm
Wohnort: Herborn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

#11

Beitrag von EarlBacid »

@StefanW: unabhängig davon wie nun wer gestimmt hat, solltest du auch mal in Relation setzten, was hier die letzten Tage überhaupt im Forum los war. Deine Umfrage stammt von Donnerstagabend, und am Freitag und heute wurde neben diesem Thread hier in gerade mal zwei anderen Threads etwas gepostet.
Ich gehe dementsprechend mal schwer davon aus, dass derzeit (oder mal auf jeden Fall die letzten zwei Tage insbesondere, davor aber auch schon) hier im Forum äußerst gering war und somit auch die Reichweite deines Posts nicht gerade die größte. ich halte es durchaus für realistisch, dass 80% der Teilnehmer die letzte zwei Tag hier gar nicht waren und auch deshalb nicht abgestimmt haben. Es scheint so, als hätte viele derzeit anderes zu tun als sich hiermit (also dem TWS) auseinanderzusetzen.

Just my 2 Cents,
Earl
Wiregate#1504 + PBM -
Timberwolf 950Q #233 / VPN aktiv / Reboot OK
EFH mit KNX, 1-Wire, DMX, PV und Strom über MQTT
Docker: MQTT Broker, Unifi WLAN Controller, NodeJS, CometVisu

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von StefanW »

EarlBacid hat geschrieben: Sa Mär 28, 2020 6:41 pmunabhängig davon wie nun wer gestimmt hat, solltest du auch mal in Relation setzten, was hier die letzten Tage überhaupt im Forum los war.
Danke, habe ich gemacht.

Unter jedem Artikel ist eine Liste der Foristen, die den Thread angeklickt haben. Daraus habe ich die Quote von 85% errechnet, die keine Meinung hatten.

Aber egal, ich weiß nun Bescheid
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen & Regeln“