UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Der eintausendste Beitrag

Alle wichtigen Bekanntmachungen und Regeln über das Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

Der eintausendste Beitrag

#1

Beitrag von StefanW »

Dies ist der 1.000 Beitrag!

Yeah, das ist ein wirklich famoser Start dieses noch sehr jungen Forums. Gerade erst vor einigen Wochen gestartet, haben wir nun den eintausendsten Beitrag geschafft!

Vielen Dank an alle Foristen für diesen wunderbaren Start, für die wirklich wertvollen Beiträge, die technisch orientierte und zielführende Diskussionskultur und den respektvollen und freundlich, wohlwollenden Umgang miteinander!

Applaus: :D :D :D

Und bitte in diesem Sinne weiter so! Danke


Euer Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

Dennis
Reactions:
Beiträge: 298
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:35 pm
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

#2

Beitrag von Dennis »

Glückwunsch an alle!

Stefan, wie lange hast du heute morgen F5 gedrückt und mit der Maus über "Absenden" gewartet? :lol:
Viele Grüße,
Dennis

"TWS 2600 ID:180 + 2x PBM ID:123 + ID:795, 1x TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt"
Wiregate, KNX, 1-Wire, DMX, ...

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von StefanW »

Dennis hat geschrieben: Do Aug 30, 2018 10:38 amStefan, wie lange hast du heute morgen F5 gedrückt und mit der Maus über "Absenden" gewartet? :lol:
So ne halbe Stunde. Beim 998. Beitrag habe ich dann nachgeholfen und schnell einen 999. geschrieben, damit ich den 1000. gleich hinterherdrücken kann... was für ein Stress... :D

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

tws88_user
Reactions:
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 12, 2018 9:42 am
Wohnort: Raum Magdeburg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

#4

Beitrag von tws88_user »

Ich hau mich weg! :D :D :D

1000 Beiträge - lasset Blumen regnen.

Dann auf die nächsten 1000!
Viele Grüße, Kai
______________________
Timberwolf88 (2500er) - VPN offen. Reboot bitte nach Absprache.

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#5

Beitrag von Robert_Mini »

Wenn man sieht, dass Stefan bereits >250 Beiträge verfasst hat, dann weiß man auch, was er leistet.
Um so wichtiger ist die gute, disziplinierte Diskussionskultur und Unterstützung durch Mods etc.

Mir macht's in jedem Fall Spaß die Diskussionen mitzuverfolgen und als Moderator mitzuwirken.
lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297

gbglace
Reactions:
Beiträge: 3585
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 1253 Mal
Danksagung erhalten: 1649 Mal

#6

Beitrag von gbglace »

Ja ich bin auch überrascht wie schnell sich das hier füllt. Das TWS hat damit in persönlicher Forumsaufenthaltsdauer das KNX-UF für mich fast abgelöst.

Und wenn wir inhaltlich erstmal bei meinen Lieblingsthemen angekommen sind werde ich in Sachen Anleitungen dann auch mehr beitragen können. Im derzeitigen Themenspektrum bin ich derzeit doch mehr begeisterter und überraschter Lesekonsument.
Grüße
Göran

#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension

Dragonos2000
Reactions:
Beiträge: 2181
Registriert: So Aug 12, 2018 1:38 pm
Wohnort: Karlsruher Raum
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

#7

Beitrag von Dragonos2000 »

Ich bin auch fast nur noch hier unterwegs anstelle vom KNXUF. Aber ist doch schön, dass es hier derart "rund" geht :)
Wenn ich meinen TW endlich habe, werd' ich hoffentlich auch inhaltlich noch mehr beitragen können.
Lg
Jochen
____________________________________________________________
TW 2600 #188
VPN offen, Zugriff jederzeit, Experimente jederzeit, Reboot jederzeit

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von StefanW »

Robert_Mini hat geschrieben: Do Aug 30, 2018 11:59 amWenn man sieht, dass Stefan bereits >250 Beiträge verfasst hat, dann weiß man auch, was er leistet.
Danke sehr, es macht aber auch richtig Spaß hier, weil wir eine angenehme Diskussionskultur hier haben und das zielorientiert ist. Es lesen auch zig Entwickler und Supporter hier mit und tragen bei. Das hilft auch dem gegenseitigen Verständnis sehr gut. In das "Haifischbecken" KNXUF konnte ich niemanden bewegen.

Robert_Mini hat geschrieben: Do Aug 30, 2018 11:59 amUm so wichtiger ist die gute, disziplinierte Diskussionskultur und Unterstützung durch Mods etc.
Auf jeden Fall! Und wir werden auch hart durchgreifen, falls sich die besserwisserischen Wadlbeißer hier einnisten wolle und Ihren Spuk von FUD verbreiten wollen. Weil das ist hier nicht gewünscht. Wir wollen helfen und unterstützen. Keine Verbalattacken.

Robert_Mini hat geschrieben: Do Aug 30, 2018 11:59 amMir macht's in jedem Fall Spaß die Diskussionen mitzuverfolgen und als Moderator mitzuwirken.
Danke Robert, Dennis und Göran für das Mitwirken als Mod

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von StefanW »

Hallo Göran,
gbglace hat geschrieben: Do Aug 30, 2018 12:15 pmIm derzeitigen Themenspektrum bin ich derzeit doch mehr begeisterter und überraschter Lesekonsument.
Was überrascht Dich denn?

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

jockel
Reactions:
Beiträge: 424
Registriert: Mo Aug 13, 2018 6:31 pm
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

#10

Beitrag von jockel »

Das ist dich ein toller Erfolg für das junge Forum und zeigt auch, wie gut der Timberwolf bei den Nutzern ankommt, auch von mir ein herzlicher Glückwunsch dazu und auf die nächsten 100.000 spannenden Beiträge!

Ich finde es hier auch deutlich angenehmer als im KNXUF, entsprechend sind auch meine Nutzungzeiten verteilt und die Themen hier sind eh spannender ;)
TWS 2500 ID: 145 + 1x TP-UART + 2x DS9490R, VPN geschlossen, Reboot nach Absprache / wiregate198 (im Ruhestand)
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen & Regeln“