UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Wir haben die Abstimmung über Planverfahren gewonnen, ElabNET konnten uns sanieren

Alle wichtigen Bekanntmachungen und Regeln über das Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Gecks
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 31, 2018 12:53 am
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

#11

Beitrag von Gecks »

Hallo Rudel,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch für das Erreichte.
Die Kommunikation und Transparenz von euch ist Beispiellos und habe ich so noch nicht erlebt.
Dann auf zu neuen Taten und viel Erfolg auf dem Weg, freue mich darauf.
TWS 950 ID: 352, VPN offen, Reboot jederzeit

danik
Reactions:
Beiträge: 391
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:40 pm
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

#12

Beitrag von danik »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für das erreichte. Vielen dank auch für die offene und transparente Information in dieser Sache, das gibt mir als Kunde ein gutes Gefühl. Nun hoffe ich dass ihr viele neue Kunden und einen Investor findet, um die Verbreitung des TWS mit Hochdruck weiter vorantreiben zu können.

Viel Glück
Gruss Dani
TW 3500L (#882) + TW 950Q (#321, im Moment inaktiv), VPN offen, Reboot nach Rücksprache

ExInspektor
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jan 11, 2019 4:04 pm
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#13

Beitrag von ExInspektor »

Herzlichen Glückwunsch - weiterhin viel Erfolg!
TWS 3500XL ID:1398, Wartungs-VPN offen , Reboot erlaubt

maggyver
Reactions:
Beiträge: 364
Registriert: So Okt 14, 2018 1:48 pm
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

#14

Beitrag von maggyver »

Ich kann nur meinen Vorrednern beipflichten. Weiterhin viel Erfolg.

Stefan, ich bin sehr gespannt was Ihr noch so alles aushecken werdet! :sci-fi-beamup:

Grüße aus dem Nachbarbundesland.
Grüße
René
_______________________________________________________________________________

TWS 2600LW ID:504 + PBM ID:892 + PBM ID:910 , VPN offen , Reboot erlaubt, Offline, Insider
TWS 950QL ID:379 , VPN offen, Reboot erlaubt, Offline, Insider
Benutzeravatar

evolution
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 15, 2019 1:26 pm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#15

Beitrag von evolution »

Stefan, danke für die offene Kommunikation - insbesondere für die klare Erkenntnis in Deiner persönlichen Anmerkung. Hier bringst Du klar auf den Punkt, was mancher bereits 2017 erkannte.
Somit auch von meiner Seite meinen aufrichtigen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Insolvenzplans und zu den verarbeiteten Erfahrungen. Mögen Dir diese Erfahrungen helfen, dass Dir solche Tiefen in Zukunft erspart bleiben.

Grüße
Frank
Zuletzt geändert von evolution am Mo Sep 23, 2019 7:03 am, insgesamt 1-mal geändert.

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#16

Beitrag von Sun1453 »

@StefanW
Hallo Stefan, vor dir, deiner Frau, den Mitarbeitern und auch den Lieferanten kann man nur den Hut ziehen.

Du hast in dieser für dich und alle beteiligten Personsen schweren Situation immer klar kommuniziert und die richten Stellschrauben gedreht. Du hast dich nicht in der Ecke versteckt, sondern hast einfach gesagt das Fehler passiert sind. Das muss man bei sowas erstmal machen. Hut ab.

Auch das deine Frau in dieser Zeit zu dir gestanden hat und es weiterhin tut. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

Auch kann man wirklich froh sein, das die Lieferanten und auch die Mitarbeiter in deiner Firma und den Produkten weiter eine Zukunft gesehen haben.

Des weiteren kann man den Mitabeitern für diesen Super Server mit dieser genialen Software nur danken. So ein Gerät sucht am Markt seines gleichen. Auch für die Supportzeiten wo einige MA Abend Nachts oder am WE für einen da sind, das ich echt ein Novum und da kann man den MA nicht genug danken.

Ich finde es gut, dass ihr mit diesem Verfahren es geschafft habt, das Unternehmen und damit die Zukunft des Servers und jedes Mitarbeiters bei euch wieder auf stabile Beine zu stellen. Bin auch gespannt was uns in diesem und den nächsten Jahren noch so erwartet.

Macht weiter so und viel Erfolg für die Zukunft. :handgestures-thumbupright:
Zuletzt geändert von Sun1453 am Mo Sep 23, 2019 8:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
Benutzeravatar

tws88_user
Reactions:
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 12, 2018 9:42 am
Wohnort: Raum Magdeburg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

#17

Beitrag von tws88_user »

Sehr gut, Elabnet. Und sehr gut, Stefan. Das Kreuz, sich so zu reflektieren, muss man erst einmal haben.

Gratuliere zu dieser tollen Frau und dem saustarken Team.

Bleibt dran und alles Gute!
Viele Grüße, Kai
______________________
Timberwolf88 (2500er) - VPN offen. Reboot bitte nach Absprache.

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von StefanW »

Hallo liebe Foristen,

vielen lieben Dank für Eure netten Glückwünsche und netten Beiträge, das tut uns sehr gut und zeigt uns, dass sich die Anstrengungen für uns alle gelohnt haben.

Schließlich wollten wir das Vertrauen, das Ihr - unsere Kunden - in uns gesetzt habt, auch bestätigen.


Ich habe eine große Bitte an Euch. Wir brauchen Erfolgsberichte von Euch. Am liebsten von Euch allen.

Wir wollen richtig Gas geben und noch viel mehr tolle Leistungsmerkmale entwickeln und parallel Marketing und Vertrieb hochziehen. Dabei könnten uns Investor(en) sehr helfen, damit wir den Nachbrenner zünden können und alles etwas schneller geht.

Der Server ist - was die vielen Details betrifft - durchaus komplex und für einen technischen Laien womöglich nicht so leicht greifbar. Speziell was den Timberwolf Server ausmacht, auch gegenüber den anderen Produkten auf dem Markt. Damit diese Investoren besser verstehen, um was es geht und worauf sich diese besondere Begeisterung von Euch für die Timberwolf Server stützt, die man hier überall im Forum lesen kann, brauchen wir Eure Meinung, Eure Erfahrung, Eure Bewertung - kurz Eure Erfolgsgeschichte.

Was Ihr schreibt, ist Euch überlassen, wenn Ihr Anhaltspunkte sucht:

  • Was sind Deine Highlights mit dem Timberwolf Server?
  • Was siehst Du als die Alleinstellungsmerkmale des Servers?
  • Würdest Du Dir den Server nochmal kaufen und warum?
  • Empfiehlst Du den Server auch Deinen Bekannten und Freunde? Was stellst Du dabei heraus?
  • Gab es einen speziellen "Timberwolf Server Moment", also etwas das Dich überrascht oder berührt hat? Etwas was Dich in Deiner Entscheidung für den Server besonders bestätigt hat?


Weil wir können Eure Begeisterung in den vielen Beiträgen schon herauslesen, aber ein Investor hat nicht die Zeit, sich durch 15.000+ Beiträge zu lesen, darum wären Eure Beiträge in den Erfolgsgeschichten so wichtig. Das kann auch kurz sein, ein paar knackige Sätze und ein prägnantes Beispiel hilft uns genauso wie eine seitenlange Würdigung der Details. Wichtig ist, dass es ehrlich und authentisch ist.

Bitte gebt Euch einen Ruck und schreibt etwas von Euren Erfahrungen. Es lohnt sich, weil es in weiteren Leistungsmerkmalen zu Euch zurück kommt. Bitte auch nicht aufschieben, weil wir wollen spätestens mit der Hauptversion mit der Einwerbung gewinnen, also in aller Kürze.

Danke Euch, das würde uns wirklich sehr helfen.

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Mo Sep 23, 2019 1:48 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

starwarsfan
Reactions:
Beiträge: 1152
Registriert: Mi Okt 10, 2018 2:39 pm
Hat sich bedankt: 744 Mal
Danksagung erhalten: 923 Mal

#19

Beitrag von starwarsfan »

Hallo Stefan
StefanW hat geschrieben: Sa Sep 21, 2019 8:06 pm Verehrte Foristen, Kunden und Interessenten,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir die letzte und größte Hürde in unserem Insolvenzverfahren genommen haben:

Die Gläubiger haben einstimmig unserem Plan zugestimmt!

Wir werden damit saniert aus dem Insolvenzverfahren inkl. Restschuldbefreiung entlassen. Hurra!
Super Sache, das freut mich für euch! Derartige Hürden sind auf allen Ebenen eine extreme Belastung, also bei weitem nicht nur geschäftlich und es ist eine wunderbare Nachricht, dass ihr dieses Kapitel der Firmengeschichte mit einem positiven Ausgang abschliessen konntet. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

StefanW hat geschrieben: Sa Sep 21, 2019 8:06 pm Persönliche Anmerkung: Das zurückliegende Jahr war ein sehr hartes Jahr für meine Familie und die Mitarbeiter. Die emotionale Lage für uns war teils bedrückend. Die zusätzliche Bürokratie forderte insbesondere meiner Frau sehr viele zusätzliche Anstrengungen ab, die belastend waren. Meine Frau hat mich darüber hinaus in überragender Weise unterstützt, mir Kraft gegeben und mir nie einen Vorwurf gemacht, dass ich unser gesamtes Vermögen verloren habe. Melanie, ich liebe Dich über alles, Du bist mein Leben.
Wir sassen uns beim letzten schweizer KNX-Stammtisch gegenüber und es hat mich gefreut, Deine "bessere Hälfte" kennenzulernen. Viele Grüsse und nochmals Hut ab. :bow-yellow:
Kind regards,
Yves

- TWS 2500 ID:159 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - PBM ID:401 - TWS 3500 ID:618 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - ControlPro - ProxMox - Edomi (LXC / Docker) - ... -

benzcity
Reactions:
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 06, 2019 10:26 pm
Wohnort: Grafenau
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

#20

Beitrag von benzcity »

Hallo Stefan und Team!
Hut hab und congrats :clap: :clap: :bow-yellow: :clap:
Ich freue mich irre für Euch, Wahnsinn was ihr da hingelegt habt.
Gerade Dein Bericht zeugt von Offenheit und Ehrlichkeit, das ist heute leider so selten geworden. Spitze!
Viele Grüße Björn
TWS950, timberwolf320, VPN offen, Reboot erlaubt -> Wolf momentan nicht online
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen & Regeln“