UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Auf ein gutes neues Jahr 2021

Alle wichtigen Bekanntmachungen und Regeln über das Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

Auf ein gutes neues Jahr 2021

#1

Beitrag von StefanW »

Das Team von ElabNET wünscht Euch ein tolles 2021

2020-01-01_Jahresgruesse.jpg

Wir haben im vergangenen Jahr alle Sorgen, Aufregung, zum Teil auch Schmerz und Leid erfahren und mussten uns mit schwierigen Themen auseinandersetzen. Manche Familien und Freundschaften wurden durch heftige Kontroversen belastet. Aber alle dunklen Wolken ziehen irgendwann vorüber und wir hoffen, dass das Licht, das wir am Ende des Tunnels sehen, nicht der Schnellzug von Santa Fe ist...


Wir wünschen Euch und uns allen Gesundheit, positive Gedanken, Gesundheit und Versöhnung.

Vielen Dank an alle, die das ganze letzte Jahr so unglaublich positiv zu einer tollen Stimmung hier im Forum beigetragen haben. Besonderen Dank für die vielfache Hilfsbereitschaft und die tollen Diskussionen und Problemlösungen. Ihr habt uns damit manches erleichtert und wir nutzen die gewonnene Zeit, um uns und unsere Produkte immer noch mehr zu verbessern.


Für 2021 haben wir uns eine Menge vorgenommen und wir hoffen, dass Euch gefallen wird, woran wir für Euch gearbeitet haben und arbeiten werden.

Auf ein prächtiges 2021


lg


Das ElabNET Team, Melanie & Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Jan 01, 2021 7:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#2

Beitrag von Robert_Mini »

Hallo zusammen!

Auch von mir Alles Gute für 2021 an das ganze ElabNet Team und die vielen Mithelfer hier im Forum.
Mögen die Vorhaben alle gelingen!

Lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Benutzeravatar

starwarsfan
Reactions:
Beiträge: 1152
Registriert: Mi Okt 10, 2018 2:39 pm
Hat sich bedankt: 744 Mal
Danksagung erhalten: 923 Mal

#3

Beitrag von starwarsfan »

Hallo miteinander,

den guten Wünschen schliesse ich mich direkt an.
Kind regards,
Yves

- TWS 2500 ID:159 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - PBM ID:401 - TWS 3500 ID:618 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - ControlPro - ProxMox - Edomi (LXC / Docker) - ... -

blaubaerli
Reactions:
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Sep 15, 2018 10:26 am
Wohnort: Kerpen
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

#4

Beitrag von blaubaerli »

Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes 2021. Danke für die Unterstützung hier :bow-yellow: und das wirklich ausgesprochen angenehme Klima im Forum. :handgestures-thumbupright:

Und neben all dem sei natürlich Stefan und dem ganzen Team der ElabNET in 2021 auch der nötige geschäftliche Erfolg gewünscht.

Beste Grüße :handgestures-thumbsup:
Jens
wiregate1250 & timberwolf168 (2600er), VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
Benutzeravatar

Eraser
Reactions:
Beiträge: 646
Registriert: So Aug 12, 2018 1:51 pm
Wohnort: Amstetten, Österreich
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

#5

Beitrag von Eraser »

Ebenso wünsche ich ein gutes neues Jahr 2021 :occasion-gift:
mfg
Wolfgang

Timberwolf 2500 #151 / VPN offen / Reboot nach Rücksprache
+ PBM #938

danik
Reactions:
Beiträge: 391
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:40 pm
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

#6

Beitrag von danik »

Auch ich wünsche dem ElabNET-Team und den Forenmitglieder alles Gute im neuen Jahr.

Gruss
Dani
TW 3500L (#882) + TW 950Q (#321, im Moment inaktiv), VPN offen, Reboot nach Rücksprache

tger977
Reactions:
Beiträge: 740
Registriert: So Aug 12, 2018 9:25 am
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

#7

Beitrag von tger977 »

Danke und ein ebenfalls frohes, gesundes neues Jahr an das Elabnet Team!
Gruß
Andi

TW2500 #440 (ex Timberwolf 2400 #111) mit PBM #124, Support VPN nur auf Anfrage, Reboot bitte nur nach Absprache

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#8

Beitrag von Sun1453 »

Hallo zusammen auch von mir ein gesundes neues Jahr mit vielen spannenden Sachen aus der Elabnet Küche. Auch das hier das super Klima erhalten bleibt und das wir gemeinsam die vielen kleinen und großen Herausforderungen meistern werden. Viele Grüße an das Elabnet Team sowie Melanie, Stefan und die gesamte Community.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

CHD
Reactions:
Beiträge: 302
Registriert: Fr Dez 14, 2018 9:32 pm
Wohnort: Gronau
Hat sich bedankt: 1026 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

#9

Beitrag von CHD »

Hallo Zusammen,
es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem :D .
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen Glück, Gesundheit und Erfolg. Mögen alle Eure Ziele erreicht werden.
VG, Christian
Viele Grüße, Christian

Timberwolf Server 2600 #200 ULTRA842 / PBM #778 / PBM #779 / PBM #780 / Reboot erlaubt / VPN offen

ExInspektor
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jan 11, 2019 4:04 pm
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#10

Beitrag von ExInspektor »

Hallo Gemeinde,
auf ein gutes und gesundes 2021 - negativ bleiben ;-) Vielen Dank für die hervorragende Arbeit des Elabnet-Teams und der gemeinschaftlichen Hilfe hier im Forum.
Viele Grüße,

Andreas
TWS 3500XL ID:1398, Wartungs-VPN offen , Reboot erlaubt
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen & Regeln“