NEUHEIT! Version "V 1.6 Release Candidate 3" verfügbar. Link viewtopic.php?f=8&t=2322!

[Hinweis] BUGJÄGER: Mithilfe gewünscht, wir wollen die letzten BUGs ausmerzen mit der V 1.6

Alle wichtigen Bekanntmachungen und Regeln über das Forum

Sun1453
Reactions:
Danksagung erhalten: 331 Mal

Beitrag von Sun1453 »

Robert_Mini hat geschrieben:
Mi Jul 15, 2020 8:38 am
Ich denke für eine Migration des Forums will gerade keiner Zeit ver(sch)wenden.
Lg
Robert
Hallo Robert,

es ging im meinem Post nicht um hier und jetzt aber für die Zukunft könnte man das ja mal ins Auge fassen. Ich würde dabei auch gerne unterstützen da ich diese Software ja kenne. Man kann da ja eine interne Kopie machen und das Modteam kann diese dann testen. Nur ein netter Vorschlag. Gerade im Bezug auf Updates ist es dort viel einfacher und schneller.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Beitrag von StefanW »

Hallo Michael,

ich kenne Deinen Vorschlag, aber wir kämpfen den ganzen Tag mit ganz anderen Problemen als den Limitationen des bestehenden Forum. Bedeutet, wir wollen an vielen anderen Stellen Verbesserungen schaffen, die für die Nutzer einen größeren Fortschritt bringen, wie weitere Kommunikationsprotokolle.

Was macht man dann auch mit 25000+ Beiträgen, Links usw? Mir hat schon die (noch nicht vollständig umgesetzte) Transition der paar hundert Links vom alten zum neuen Shop gereicht.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Support nur über dieses Forum und in individuellen Fällen über support@wiregate.de.
Bitte KEINE PN Impressum und Datenschutzerklärung oben

Sun1453
Reactions:
Danksagung erhalten: 331 Mal

Beitrag von Sun1453 »

Hallo Stefan,

ja klar sind aktuell andere Baustellen, daher meinte ich ja das es etwas für die längerfristige Zukunft ist. Das mit den Links kann man mit Rewrite Einträgen umschiffen. (.htaccess Datei) Wie gesagt da kann man in einer ruhigeren Zeit mal angehen.

Rewrite Einträge: https://www.woltlab.com/article/53-umsc ... phpbb-3-x/
Zuletzt geändert von Sun1453 am Mi Jul 15, 2020 2:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache

Robert_Mini
Reactions:
Danksagung erhalten: 1123 Mal

Beitrag von Robert_Mini »

Back to the topic:
Ich finde die Bug-Fix Initiative super! Das erspart das Nachfragen und mit frischem Wind wird dann im Zuge der RCs gefixt - find ich (für die kleinen Bugs) super!

Lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / Wiregate-Fan

Robosoc
Reactions:
Danksagung erhalten: 309 Mal

Beitrag von Robosoc »

@admin : Wenn ich es richtig gelesen habe können Administratoren wohl einstellen, wieviele Tage es maximal her sein darf, dass eine letzte Antwort in einem Thema gepostet werden darf, damit das Thema noch in der Liste der „aktive Themen“ auftaucht.

Könnten wir dies zumindest temporär auf z.B. 180 Tage stellen? Es scheint mir im Moment eher so bei 10 zu eingestellt zu sein.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335, VPN offen, Reboot OK

gurumeditation
Reactions:
Danksagung erhalten: 231 Mal

Beitrag von gurumeditation »

Wenn das so kurz eingestellt ist, fördert das nur die "Bump-Kultur", was imho keiner von uns möchte. Ich würde hier wirklich in Monaten rechnen, sonst fragt jeder wöchentlich nach, was die Lesbarkeit stark reduziert.
--
TWS 2500 (ID=137), PBM, Wartungs-VPN=ON, Reboot bitte nur nach Absprache

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen & Regeln“