UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[BUG] Darstellung Blitzart Schutz Timberwolf Server in Doku fehlerhaft?

Informationen über die externen Schnittstellen (Hardware) von WireGate wie KNX / DMX und 1-Wire sowie sonstiges Zubehör
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
deusericius
Reactions:
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 10, 2022 2:58 pm
Danksagung erhalten: 4 Mal

Darstellung Blitzart Schutz Timberwolf Server in Doku fehlerhaft?

#1

Beitrag von deusericius »

Hallo,

ich bin in der Doku des Blitzart über das Bild zum Schutz des Timberwolf Server gestoßen. Dabei geht ja der gelbe Anschluss vom - Pol des Timberwolf Server in das Blitzart Modul. Oben geht dann der Ausgang vom Blitzart Modul in den + Pol der Spannungsversorgung. Ist das ein Darstellungsfehler oder habe ich ein Denkfehler?
Das entsprechende Bild hänge ich mal mit an.
BlitzART_Verkabelung_TWS_Hutschiene-knx.png
Gruß
Benjamin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Benjamin

--------

TS 3500L #755 VPN offen

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hi Benjamin,

Ui, Du hast Recht, ich lasse das umgehend ändern.

Danke dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Wobei ich glaube, dass der Server einen Verpolungsschutz hat, aber besser ist es, korrekt zu verdrahten

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Benutzeravatar

Parsley
Reactions:
Beiträge: 525
Registriert: Di Okt 09, 2018 7:27 am
Wohnort: 490..
Hat sich bedankt: 585 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal

#3

Beitrag von Parsley »

Moin,

Ja, er hat zum Glück einen Verpolungsschutz. Das habe ich gerade unfreiwillig getestet. Ich sollte um diese Zeit offensichtlich lieber schlafen gehen statt am Server zu schrauben. 🥱
Gruß Parsley


Timberwolf Server 3500L #657 (VPN offen, reboot nach Absprache)
Antworten

Zurück zu „Schnittstellen und Zubehör“