Hallo,
hat jemand schon mal BlitzArt im ekey-Bus verbaut? Ich habe noch ekey Classic, mit der Steuereinheit multi REG 4.
Welches BlitzArt-Modell wäre hierfür das richtige? Es gibt ja den Typ 2 für DMX, Modbus, ekey, Profibus - aber der hat drei Klemmen, während ekey vier Adern benötigt (2 x RS-485 und 2 x Versorgungsspannung (+/-).
Außerdem würde ich gerne mein Gira TKS-System mit BlitzArt-Modulen sichern. Es handelt sich hierbei um einen 2-Draht-Bus mit 24 V ohne Polung. Damit wäre vermutlich Typ 1 (für Hilfsspannung) der richtige ÜSS?
Vielen Dank und viele Grüße
Falk
[Frage] BlitzArt: welcher Typ für ekey?
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 224 Mal
BlitzArt: welcher Typ für ekey?
Falk
TWS 3500M ID:810 - VPN aktiv - Reboot nach Absprache
1-Wire, KNX (MDT u. a.), EnOcean (Eltako u. a.), Gira TKS, ekey multi
Falk
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Ich vermute mal das dieses System wie hier beschrieben ist, funktionieren müsste
viewtopic.php?p=44642#p44642
viewtopic.php?p=44642#p44642
TW 2600_99 seit 1.1.2018 / VPN zu
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Vielen Dank für den Hinweis. Für 1-Wire habe ich es so umgesetzt, für ekey werde ich mal testen.
Jede Menge BlitzArt habe ich bestellt. Für den TKS-Bus werde ich den Typ 1 ausprobieren.
Jede Menge BlitzArt habe ich bestellt. Für den TKS-Bus werde ich den Typ 1 ausprobieren.
Falk
Falk