UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

TWS 2400 Wandhalterung

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
NetFritz
Reactions:
Beiträge: 121
Registriert: Sa Okt 13, 2018 4:23 pm
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

TWS 2400 Wandhalterung

#1

Beitrag von NetFritz »

Hallo
Ich habe ein TWS2400.
Der soll nun endlich in den Serverschrank wechseln und der Wiregate raus.
Ich habe das Wiregate hochkant im Schrank in den dafür vorgesehnen Schlitzen befestigt.
Nach hinten die Kabel und nach voren die LEDs.
Der TWS soll auch so wieder eingebaut werden ,er hat aber keine Schlitze für die Wandbefestiung.
Er soll aber doch isoliert eingebaut werden.
Wie stelle ich das am besten an?
Gibt es fertige Halter für das Gehäuse?
Könnte mir auch sowas Drucken lassen.
Gruß NetFritz
TWS 2400 #109 VPN offen, Reboot jederzeit

bgumler
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Sa Aug 18, 2018 10:16 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#2

Beitrag von bgumler »

Hallo, sowas war mal als Zubehör versprochen oder im Gespräch.
Würde meine auch gerne mal aufräumen, in meinem Fall eine TWS 2500 auf Hutschiene. Anfrage neulich hier lief nur auf, offenbar leitende, Bastellösung ruas.

Hab aber grad keine Lust die kleinen Schraublöcher exakt auszumessen, entsprechend kleine Schrauben zu suchen, eine nichtleitenden Tragplatte zu suchen zu bauen, Hutschienenadapter dran zu bauen, etc. Und das ganze nichtleitend um den etwas zickigen Bus nicht zu ärgern.
Timberwolf 2500 ID 139 - VPN offen - Reboot Werktags OK
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“