UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] TW950Q: Welches Passwort zum Login?

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Gesperrt
Benutzeravatar

Ersteller
Edward
Reactions:
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 24, 2018 9:19 am
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

TW950Q: Welches Passwort zum Login?

#1

Beitrag von Edward »

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Wolf bekommen und sogleich auch ausgepackt und in die Verteilung gehängt.
Das Zertifikat und den Bonjour Druckdienst habe ich beide installiert und komme auch auf die Anmeldeseite mit Benutzername und Passwort.
Und nun geht´s nicht mehr weiter...
:confusion-helpsos:

Aus der Anleitung hab ich durch Zufall gelesen, dass der Anmeldenamen Admin ist. Nebenbei, das sollte für die Inbetriebnahmeanleitung
besser herausgearbeitet sein.

Aber welches Passwort soll ich nehmen für den 950Q??? In der Anleitung für den 2600 steht, dass das Passwort auf der Unterseite sei.
Beim 950Q ist da nix. Auch auf dem Label auf der Seite ist lediglich folgendes zu lesen:
"Timberwolf Server 950
Host: timberwolf 269
4x800Mhz / 2 GB RAM
SSD: 16G SD: 32GB"

Verschiedene Passwörter (Admin, admin, timberwolf269,..) und den Token habe ich bereits Erfolglos ausprobiert.

Welches Passwort habt ihr benutzt?
Danke mal für eure Hilfe

Grüße Eddy
Timberwolf 950Q, ID: #269, VPN offen, Reboot nach Absprache,

eib-eg
Reactions:
Beiträge: 442
Registriert: Fr Sep 14, 2018 5:03 pm
Hat sich bedankt: 1457 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

#2

Beitrag von eib-eg »

Steht links oder rechts auf dem silbernen Aufkleber am Timberwolf
Auf einer Seite steht was du geschrieben hast und auf der anderen die Zugangsdaten
TW 2600_99 seit 1.1.2018 / VPN zu
Benutzeravatar

Ersteller
Edward
Reactions:
Beiträge: 41
Registriert: Mo Sep 24, 2018 9:19 am
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#3

Beitrag von Edward »

Danke dir. Mir war nicht bewusst, dass es zwei verschiedene Aufkleber sind. Durch die Spiegelung und die beiden ersten Zeilen sahen beide gleich aus. Jetzt bei genauer Betrachtung hab ich es jetzt auch gesehen.
Timberwolf 950Q, ID: #269, VPN offen, Reboot nach Absprache,
Gesperrt

Zurück zu „Timberwolf Hardware“