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[V3.5.1] Web-App funktioniert nicht

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[V3.5.1] Web-App funktioniert nicht

#1

Beitrag von Moeschi »

Guten Abend,

ich kann leider nichts weiter in meiner Signatur angeben als das, was bereits angegeben wurde.

Vorhin bei der Erstellung meines ersten Beitrags war noch alles in Ordnung. Nun komme ich nicht mehr auf den Server.
Portainer lässt sich aufrufen und die Container auch starten. Beide laufen. NodeRed nutzt die IP-Schnittstelle des TWS, die ebenfalls zu funktionieren scheint. Der zweite Container beinhaltet ioBroker.

Was kann ich jetzt tun, ohne wieder von vorne anfangen zu müssen? Jemand eine Idee?

Gruß
Screenshot 2023-06-19 210343.png
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Zuletzt geändert von Moeschi am Mo Jun 19, 2023 9:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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starwarsfan
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#2

Beitrag von starwarsfan »

Moeschi hat geschrieben: Mo Jun 19, 2023 9:09 pm ich kann leider nichts weiter in meiner Signatur angeben als das, was bereits angegeben wurde.
Soweit, sogut. Nur gehört die Firmware-Version nicht in die Signatur, weil diese unter jedem Posting "aktuell" ist und damit nicht dauerhaft zum besprochenen Thema passt. Sprich, statische Informationen wie TW-Modell und Nummer gehören in die Signatur, dynamische Angaben wie die momentane Firmware-Version gehört in den Thread-Titel. :handgestures-thumbupright:
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Yves

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Mibr85
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#3

Beitrag von Mibr85 »

Hast du den TWS mal neu gestartet?
Und den browser Cache gelöscht?
Zuletzt geändert von Mibr85 am Mo Jun 19, 2023 9:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Micha

TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
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PLZ 01...

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#4

Beitrag von Moeschi »

Router neu gestartet, TWS neu gestartet, Cache geleert, leider keine Veränderung.
TWS: 3500L; ID: 1157; VPN: offen, Reboot: Nach Rücksprache

blaubaerli
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#5

Beitrag von blaubaerli »

Hallo @Moeschi,

im Zweifel bitte den TWS mittels Taster einmal hart ausschalten. Es ging nicht um den Neustart des Routers ;)

Beste Grüße
Jens
Zuletzt geändert von blaubaerli am Mo Jun 19, 2023 9:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wiregate1250 & timberwolf168 (2600er), VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
Bitte WIKI lesen.

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#6

Beitrag von Moeschi »

@blaubaerli der Router Neustart war ein verzweifelter Versuch, da das Heimische Netzwerk sich allgemein komisch verhielt zu dem Zeitpunkt

Ich habe soeben noch einmal den Server per Taster Ausgeschaltet, die Spannungsversorgung getrennt und ca. eine Minute gewartet. Vor dem wieder Einschalten der Spannung die Netzwerkverbindung getrennt und dann wieder eingeschaltet. Nach dem akustischen Signal habe ich die Netzwerkverbindung wiederhergestellt und siehe da, er lebt wieder.

Komisches verhalten, läuft erst einmal wieder, hoffe es bleibt so.
Signatur wird dann noch angepasst.

Danke für den späten Support
Stefan
TWS: 3500L; ID: 1157; VPN: offen, Reboot: Nach Rücksprache
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