UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Timberwolf 950Q - Busmaster sind auf rot

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von StefanW »

Hi Göäran,
gbglace hat geschrieben: Mi Dez 15, 2021 4:49 pmOK wenn die weiteren Kanäle nicht aktiv sind ist das dort ein anderes Thema, das muss Stefan und der Support klären, die lesen den Thread hier aber, da jetzt mal nicht sofort noch ein Ticket hinterher schieben.
das war in diesem Fall nicht der beste Tipp, weil wenn möglicherweise eine Minder- oder Falschlieferung vorliegt (oder der Kunde zuwenig bestellt hat). Weil in SOLCHEN Fällen ist das eine Sache für unseren Vertrieb oder den Support durch meine Mitarbeiter (nicht hier im Forum und auch nicht durch mich).

Weil Hubert war dann wohl verunsichert, wollte kein Ticket schreiben und musste nun aber seine Details loswerden, die er öffentlich nicht nennen wollte und hat mir dann eine PN geschickt (obwohl in meinem Footer steht, dass ich keine PN wünsche...). Ich kann wirklich nicht Informationen aus einer PN in ein Ticket kopieren und zurück (also können schon, aber ich sollte das nicht tun).


Daher bitte:

- Fragen zu Softwarefunktionen und Einrichtung erledigen wir hier am Besten im Forum, weil da auch die Schwarmintelligenz von großem Vorteil ist

- Individuelle Themen zu Fehl- und Falschlieferungen, Verfügbarkeit von Artikeln und auch tatsächliche Hardware-Defekte usw. dann bitte per Ticket an meine Mitarbeiter



Merci

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“