das war in diesem Fall nicht der beste Tipp, weil wenn möglicherweise eine Minder- oder Falschlieferung vorliegt (oder der Kunde zuwenig bestellt hat). Weil in SOLCHEN Fällen ist das eine Sache für unseren Vertrieb oder den Support durch meine Mitarbeiter (nicht hier im Forum und auch nicht durch mich).
Weil Hubert war dann wohl verunsichert, wollte kein Ticket schreiben und musste nun aber seine Details loswerden, die er öffentlich nicht nennen wollte und hat mir dann eine PN geschickt (obwohl in meinem Footer steht, dass ich keine PN wünsche...). Ich kann wirklich nicht Informationen aus einer PN in ein Ticket kopieren und zurück (also können schon, aber ich sollte das nicht tun).
Daher bitte:
- Fragen zu Softwarefunktionen und Einrichtung erledigen wir hier am Besten im Forum, weil da auch die Schwarmintelligenz von großem Vorteil ist
- Individuelle Themen zu Fehl- und Falschlieferungen, Verfügbarkeit von Artikeln und auch tatsächliche Hardware-Defekte usw. dann bitte per Ticket an meine Mitarbeiter
Merci
Stefan