Wir bekommen derzeit eine kleine Flut von Paketen. Teils ohne Absender und auch ohne erkennbare Aufkleber auf dem WireGate Server, d.h. wir haben teils ein Zuordnungsproblem.
RMA Regelung zur Einsenden von Artikeln:
Es ist bei den meisten Firmen üblich, dass sich der einsendende Kunde zuvor eine RMA-Nummer beschafft. Es dient der klaren Zuordnung und ist logistisch auch kaum anders machbar. Bei uns werden als RMA Nummer einfach die Ticket-Nummern benutzt, was die Sache für alle vereinfacht, weil es keine separate Nummer ist.
==> Die meisten haben eine Ticketnummer für die Abwicklung der TImberwolf Bestelliung. Bitte verwendet diese dann.
==> Wer keine Nummer hat oder keine findet, macht einfach ein neues Ticket unter support at wiregate dot de auf.
Bitte folgende Informationen in das Ticket schreiben (bei bestehendem Ticket auf Antwort drücken):
- Betreff: "RMA für Rücksendung WireGate Server & Zubehör".
- Wer: Bitte Name und Adresse angeben
- Was: Was genau wird zurückgesendet
- Wieso: Warum wird das zurückgesendet? (Defekt, Reparatur, Rücknahme wegen Plus-Garantie? Rücknahme wegen Migration? Bei Defekten, was soll damit geschehen.
Anschrift:
Elaborated Networks GmbH
RMA #Ticketnummer
Am Schammacher Feld 1
85567 Grafing bei München
Hinweise: Wir sind gerade dabei die noch offenen Vorbestellungen auszuliefern und sind in Vorbereitung für einen größeren Software-Rollout (Objekt-System, Logik). Ihr seid sicher einverstanden, dass wir das priorisieren. Demnach kann es vier bis sechs Wochen (womöglich auch länger) dauern, bis Ihr eine Info oder eine Antwort erhaltet.
lg
Stefan