Hallo Blue,
wir können nicht prüfen, ob es der gleiche Fehler wie damals war.
Ob das Betriebssystemupdate das damalige Problem nun gelöst haben würde, können wir nicht sagen, weil der Fehler uns ansonsten bislang nicht mehr begegnet ist und im Labor nicht auftritt.
Ich schlage vor, dass Du das Update durchführst.
lg
Stefan
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[Problem] [TWS350 v1.5.3] Nach ca 1 Monat Betriebszeit werden 1Wire Sensoren nicht mehr ausgelesen (WD-1712)
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Mich würde jetzt schon interessieren, ob ihr damals gesagt habt
- "ein Betriebssystemupdate müsste reichen" oder
- "er braucht mindestens das Update weil wir auf dem alten Kram nicht mehr entwickeln wollen, zur Verhinderung des Deadlocks müssen wir aber vermutlich noch was machen"
Grüße Stefan
- "ein Betriebssystemupdate müsste reichen" oder
- "er braucht mindestens das Update weil wir auf dem alten Kram nicht mehr entwickeln wollen, zur Verhinderung des Deadlocks müssen wir aber vermutlich noch was machen"
Grüße Stefan
"TWS 350Q ID:417, VPN geschlossen, Reboot nicht erlaubt"
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Wie kommt an diesen Thread eigentlich das 'gelöst' Flag ran?
Das System ist auf eurer offiziellsten Production Version vor drei Tagen hängengeblieben. Zum zweiten Mal in 6 Monaten und als gelöst empfinde ich es bei total unklarem Trial und Error Ansatz jetzt nicht wirklich.
Das System ist auf eurer offiziellsten Production Version vor drei Tagen hängengeblieben. Zum zweiten Mal in 6 Monaten und als gelöst empfinde ich es bei total unklarem Trial und Error Ansatz jetzt nicht wirklich.
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Kann ich nicht sagen. Etwa ein Dutzend Moderatoren hat hier die Berechtigung das Flag zu setzen.bluegaspode hat geschrieben: ↑Mo Feb 15, 2021 7:49 pmWie kommt an diesen Thread eigentlich das 'gelöst' Flag ran?
Es ist aber unerheblich, wir führen das intern bei uns als Ticket WD-1712 und der Status dort ist entscheidend für uns.
Es ist bei uns auch nicht gelöst. Nach den bisherigen Erkenntnissen gibt es eine Inkompatibilität zwischen dem OWFS und dem GNU/Linux. Der genaue Grund ist uns unbekannt, weil das bislang nur bei Dir aufgetreten ist. Wir kennen das weder aus 10 Jahre Betrieb der WireGate Server noch von einem anderen Timberwolf Server.bluegaspode hat geschrieben: ↑Mo Feb 15, 2021 7:49 pmZum zweiten Mal in 6 Monaten und als gelöst empfinde ich es bei total unklarem Trial und Error Ansatz jetzt nicht wirklich.
Das ist sehr unschön, aber die Wahrheit ist, dass es ein known Bug mit bisher unbekannter Detailursache ist. Wir bemühen uns eine Lösung zu finden.
Ich habe den Thread wieder auf Problem gestellt.
Stefan
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