UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Frage] Bodenfeuchtemessung mit TWS950

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Benutzeravatar

gurumeditation
Reactions:
Beiträge: 408
Registriert: Mo Aug 13, 2018 10:51 am
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

#11

Beitrag von gurumeditation »

Würde ich gerne, doch Stefan benötigt fertige Anlagen zum Test.

Meine Anlage mit 15 Bewässerungskreisen ist jedoch noch im Planungsstadium, da bisher Zeit und vor allem Geld gefehlt haben.
Da kommen neben den knapp 80 "Regnern" (im weiteren Sinne) und 200 m Tropfschlauch auch 500 m Rohr, die Magnetventile, Verteilerteile und ein ganzer Berg Verbinder dazu. Insgesamt sprechen wir hier über einen mittleren vierstelligen Betrag nur für Bewässerungsmaterial.

Ich fürchte, die Beta-Ergebnisse werden benötigt, bevor ich die Anlage fertig habe.
Wie ihr seht, habe auch ich einiges an Verzug bei meinen Projekten. Deutlich über 100 m Leerrohre im Garten sollten allerdings den Einbau von Sensoren und Gadgets gleich welcher Art zum Kinderspiel machen.
--
TWS 2500 (ID=137), PBM, Wartungs-VPN=ON, Reboot bitte nur nach Absprache
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“