UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Frage] Montage TWS2500 auf Hutschiene etc.?

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
bgumler
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Sa Aug 18, 2018 10:16 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Montage TWS2500 auf Hutschiene etc.?

#1

Beitrag von bgumler »

Hallo Timberwölfe,

find ich da im Shop nur nix, oder gibt es da wirklich nix, um einen TWS2500 sauber massenentkoppelt idealerweise auf Hutschiene zu montieren?
Da war doch mal was angekündigt, oder?

Würde bald, bzw. nun 6 Monate nach Einzug, auch im Keller aufräumen...und mag eigentlich nix bastlen, zumal es dann sicher wieder heißt "Verdrahtung OK"?

Danke
Bernd
Timberwolf 2500 ID 139 - VPN offen - Reboot Werktags OK

Gecks
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 31, 2018 12:53 am
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

#2

Beitrag von Gecks »

Hallo Bernd,

ich kann mich erinnern das einer der Alt-Foristen hier mal seine Lösung für die Montage eines Desktop TWS auf Hutschiene vorgestellt hat. Leider finde ich besagten Beitrag nicht mehr aber ich bin mir sicher der taucht noch auf.

Ha, doch noch gefunden. viewtopic.php?f=42&t=321&p=2769&hilit=Schr%C3%A4g#p2769

OK, ist nicht entkoppelt aber nichts was sich nicht mit ein paar Plasteschrauben und Unterlegscheiben lösen lässt.

Grüße
Henry
Zuletzt geändert von Gecks am Mo Apr 06, 2020 11:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
TWS 950 ID: 352, VPN offen, Reboot jederzeit
Benutzeravatar

starwarsfan
Reactions:
Beiträge: 1152
Registriert: Mi Okt 10, 2018 2:39 pm
Hat sich bedankt: 744 Mal
Danksagung erhalten: 923 Mal

#3

Beitrag von starwarsfan »

Hallo miteinander
Gecks hat geschrieben: Mo Apr 06, 2020 10:59 pm Ha, doch noch gefunden. viewtopic.php?f=42&t=321&p=2769&hilit=Schr%C3%A4g#p2769
Danke für's verlinken! :handgestures-thumbupright:
Kind regards,
Yves

- TWS 2500 ID:159 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - PBM ID:401 - TWS 3500 ID:618 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache) - ControlPro - ProxMox - Edomi (LXC / Docker) - ... -
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“