UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] Timberwolf 950QL Austattungsmerkmale?

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
charley
Reactions:
Beiträge: 39
Registriert: Di Dez 03, 2019 7:47 pm
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Timberwolf 950QL Austattungsmerkmale?

#1

Beitrag von charley »

Klingt jetzt vielleicht merkwürdig aber was waren noch gleich die Ausstattungsmerkmale vom TS 950 QL

Auf meinem Gerät steht nämlich Q (ohne L) und in meiner Bestellung QL. Ich gehe mal davon aus, das es nichts besonderes ist, aber ich finde auch nichts mehr im Netz was jetzt der Unterschied zum 950 Q ist.

Gruß
Charley
Timberwolf 950QL
timberwolf314 / VPN offen / Reboot jederzeit

EarlBacid
Reactions:
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 26, 2018 5:59 pm
Wohnort: Herborn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

#2

Beitrag von EarlBacid »

Hallo Charley,

ich zitiere einfach mal aus dem Newsletter, in dem der TWS 950QL als Sondermodell angekündigt war:
Sondermodell Timberwolf Server 950QL – mit Aktivierung für unlimited Slaves
Der 950QL entspricht dem 950Q – allerdings mit kompletter Aktivierung aller 1-Wire Kanäle auf unlimited. Zuzüglich 16 statt 8 GB für uSD (Backup)
Somit gehe ich sehr stark davon aus, dass es sich um das selbe Gehäuse handelt und lediglich die Lizenz auf unlimited steht und eben die 16 statt 8 GB SD-Karte drin steck.

VG
Earl
Wiregate#1504 + PBM -
Timberwolf 950Q #233 / VPN aktiv / Reboot OK
EFH mit KNX, 1-Wire, DMX, PV und Strom über MQTT
Docker: MQTT Broker, Unifi WLAN Controller, NodeJS, CometVisu

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von StefanW »

Richtig Earl.

Der 950QL ist ein 950Q mit Sonderausstattung.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“