[Gelöst] [V1.6 IP3] TWS meldet sich stündlich mit Signalton - Ursache USB Kontaktprobleme

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen

Ersteller
alexbeer
Reactions:
Beiträge: 235
Registriert: Mi Sep 12, 2018 1:11 am
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

#21

Beitrag von alexbeer »

Back to topic:
Gestern Abend kam das Verlängerungskabel an ( zertifiziert für USB 3.0).
Nun sind sowohl 1-wire (per neuer Verlängerung), als auch der Zigbee- Stick ( per alter Verlängerungskabels) angeschlossen. Piepsen ist wieder da.

Daraufhin habe die Verlängerungen getauscht. Seit 4 Stunden ist nun Ruhe.
Eure Anfangsvermutung scheint sich somit zu bewahrheiten.
Interessanterweise bereitet die alte Verlängerung nur in Kombination mit dem Zigbee Stick Probleme.

Wisst ihr ob im Portainer stündlich ein Watchdog läuft?
Ggf ist es ja so, dass ich mit 6 Containern da gerade so an einem Limit entlang schrappe?!
VG Alex
Timberwolf122 (TWS 2500) // Wartungs-VPN: offen // Reboot: jederzeit

Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“