Hi,
terseek hat geschrieben: ↑Sa Feb 03, 2024 11:30 am"Grafik III" ist wirklich beeindruckend und sehr viel mehr als ich eigentlich erwartet hatte.
Danke, ich denke da ist uns wieder was gelungen. Wird noch einiges an Überraschungen geben mit der VISU, wenn auch nicht unbedingt im Wochentakt, weil muss auch erarbeitet werden, aber es soll schon die geilste VISU werden die gibt.
An den begeisterten Rückmeldungen, die wir auch in Telefonaten und bei Beratungsgesprächen bekommen, sehen wir, dass wir auch den richtigen Weg damit eingeschlagen haben. Ich denke, dass wir damit die Killerapplikation für den Timberwolf Server haben, die ja gerade auch aus der gesamten Technologie mit all den Subsystemen unglaubliches Potential schöpfen kann.
terseek hat geschrieben: ↑Sa Feb 03, 2024 11:30 am- falls sich im Diagramm auf der Y-Achse der Wert null vorhanden ist, sollte die dazugehörige horizontale Hilfslinie verstärkt dargestellt werden.
Ok, verstanden, wird weitergegeben
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Für neue Kunden, Interessenten und Mitlesenden:
für diejenigen die uns und unseren Service noch nicht kennen.
Es ist besonderer Service von ElabNET, dass wir die Wünsche unserer Kunden annehmen und versuchen umzusetzen, selbst wenn nur ein Kunde das thematisiert (aber es das Produkt definitiv besser macht). Das macht unser Produkt in der Praxis sehr brauchbar, aber das ist schon mit Kosten verbunden. Selbst einen einfachen Wunsch zu prüfen, im Team zu besprechen und bei Machbarkeit das Entwicklungsticket anzulegen kostet uns kalkulatorisch schon ein paar hundert Euro. Plus den Wunsch implementieren, mehrstufig testen, intern und extern dokumentieren, Service und womöglich Änderungsanforderungen dafür die nächsten zehn Jahre ist nochmal ein nicht geringer Aufwand. Unter vierstellig ist selbst einfaches kaum umsetzbar. Ich wollte das nur mal Erwähnen, weil der Aufwand hinter einer Wunscherfüllung, damit ein bestehendes, funktionierendes Produkt in seinen Eigenschaften zu erweitern, oftmals zwar leicht aussieht aber in den Details ein komplexer Prozess ist und auch richtig Geld kostet.
Der ein oder andere mag nun mit den Schultern zucken und meinen "ist doch normal, dass man auf die Kunden hört", aber ich glaube schon, dass wir mit diesem Engagement und teils kurzer Umsetzungsgeschwindigkeit, dass wir hier an den Tag legen, an der Top-Position für Kundenorientierung in diesem Marktsegment stehen. Ein Beispiel: Erst letzte oder vorletzte Woche wurde die Bitte geäußert, dass man die Zahlen auch einfärben kann. Bereits diese Woche war das in der Version für DEV Tester implementiert und habe ich oben vorgestellt. Ein anderer Kunde hat horizontale Scrollbalken im Editor gewünscht, ebenfalls umgesetzt. Ich wage schon zu behaupten, dass dies ein Spitzentempo ist (auch wenn es nicht immer und für alles geht).
Ich wollte das nur mal erwähnen, weil manchmal denke ich, dieser Dienst ist sehr selbstverständlich geworden und ich sehe auch nicht, dass es außerhalb des Forums gewürdigt wird und womöglich vielen Interessenten unseres Servers deshalb auch unbekannt ist, aber am Ende eine Menge ausmachen kann, wenn ein Hersteller sich so sehr für die Belange der Kundschaft einsetzt. Ich denke, es würde uns schon helfen, wenn unsere intensive Kundenorientierung allgemeiner bekannt wäre.
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lg
Stefan